Elternforum Rund ums Baby

Suche Babyphone - Empfehlung

Rund ums Baby
Suche Babyphone - Empfehlung

Mone2014

Da mein Bayphone kaputt gegangen ist brauche ich unbedingt ein neues. Könnt ihr mir evtl eins empfehlen. Wichtig wäre, das es mit Kamera ist und die Reichweite auch gut ist. Sonst bin ich da offen.


Regina87

Antwort auf Beitrag von Mone2014

Hello Baby, aber das mit großem Display. 300m Reichweite


curvi0815

Antwort auf Beitrag von Mone2014

Hatten zuerst ein stinknormales von reer. NIE WIEDER. Wenn die Nachbarn laut waren, ging das Teil an. Schrie unser Kind, machte das Drecksteil keinen Mucks. Wir hatten dann / haben(im Urlaub) das Audioline v130. Es hat Gegensprechfunktion, was echt praktisch sein kann. Dazu noch ein kleines Nachtlicht, Temperaturüberwachung und man kann sogar Schlaflieder abspielen. "Braucht kein Mensch"-dachte ich- aber nice to have. In der Realität wurde es seeeeeeehr häufig genutzt. Gab es damals für (lass mich lügen) 70 Euro. Ansonsten (so mach ich das immer) mal auf Amazon 3 Favoriten raussuchen. Preise, Reichweite etc vergleichen und DANN alle negativen Rezensionen lesen. Wiederholen sich Fehler bei Gerät XY in den Rezensionen häufig, würde ich die Finger davon lassen. Ansonsten das Negative ignorieren (manche geben nur einen Stern, weil die Verpackungsfolie gequietscht hat) und testen. Viel Glück