Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.01.2018, 9:17 Uhr

Umfrage...

Hm, ist relativ... Kommt auf die Situation, die Fahrstrecke etc. an.
Wenn ich meinen Vater besuche, brauche ich normalerweise drei Stunden. Können mal 10 Minuten weniger, aber auch 30 Minuten mehr sein.Wenn für 15 Uhr was geplant ist, melde ich mich sofort, wenn ich weiß, dass ich es nicht schaffen werde.
Aber wenn es nur ein einfacher Besuch ist, wo es egal ist, wann man kommt, und ich gegen 15 Uhr gesagt habe, gönne ich mir diesbezüglich doch mehr Spielraum und melde mich erst, wenn ich weiß, dass es mehr als 30 Minuten später wird. Er kennt die Fahrstrecke ja selber und weiß, dass da immer mal Stau ist.
Wäre die Strecke doppelt so lange, würde ich mich auch noch später erst melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.