Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 20.01.2018, 12:58 Uhr

Immer, wenn es eine Verspätung gibt.

Bei meinen Eltern ist es ganz wichtig, weil sie sich Sorgen machen. Bei Freunden, weil sie evtl. das geplante Essen noch etwas rausschieben müssen. Bei meinen Jungs, die auf mich warten, weil wir einen Termin abgemacht hatten und sie auf Kohlen sitzen, ob es noch klappt.

Ich kenn das nicht anders, find es unhöflich, wenn man nicht Bescheid gibt. Im Zeitalter von Handys gibt es auch kaum eine Entschuldigung dafür.

Bei 5-10 Minuten natürlich nicht, aber alles was über eine Stunde hinausgeht.

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.