Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 03.11.2009, 12:41 Uhr

Umfrage

Nehmt ihr auch gebrauchtes Gewand für eure Kinder an?
Ich habe da ein paar Bekannte die mir immer wieder was geben. Bin mir nicht zu schade auch zu fragen. Gebe es dann aucgh wieder weiter.
Ich kaufe dann nur noch das was ich brauche. Ich finde da spare ich viel Geld. Und ich hasse Markensachen.(ausser um 50 Prozent)

 
14 Antworten:

Hä Gewand?

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 12:43 Uhr

was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von skr am 03.11.2009, 12:43 Uhr

ja klar, vom cousin oder freunden je nachdem
leihe es auch aus, je nachdem was gebraucht wird.

mein babyschneeanzug war schon bei 2 kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo is mein Dealer?

Antwort von TiBi2009 am 03.11.2009, 12:43 Uhr



klar kauf ich gebrauchte Klamotten für mein Kind - hab ja keinen Geldesel im Keller stehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von meryam1 am 03.11.2009, 12:43 Uhr

Ne, niemals!
Es sei denn es ist eine gute Freundin von mir, aber Ebay oder Second Hand nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ZwergDackel am 03.11.2009, 12:44 Uhr

ja und nein. jetz momentan noch nicht, wenn er dann etwas älter is kann es auch gebrauht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich *mitdenarmenrumfuchtel*

Antwort von Tabsi83 am 03.11.2009, 12:44 Uhr

ööh is ja nur ein Arm *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von almut72 am 03.11.2009, 12:44 Uhr

Immer gern.
Gesünder, ökologischer, billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 12:44 Uhr

Wenn die Klamotten in Ordnung sind warum nicht? Ich habe damit überhaupt kein Problem.

Janis (9) und Lönne (4,5) nehmen das auch noch als gegeben hin. Niklas (fast 14) müsste ich mit gebrauchten Sachen nicht mehr kommen. Da muß es dann leider schon Adidas, Hummel, Nike und Co. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fiveyears am 03.11.2009, 12:46 Uhr

Ich nehme es auch nur von Freundinnen. Und im Babyalter wirklich nur Kleidung und keine Bodys oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Inpale am 03.11.2009, 12:46 Uhr

hosen nehm ich schon, aber alles andere ist mir meist nicht sauber genug. ich kann immer ganz viel von meiner schwägerin bekommen, aber ich weiß nicht was die für eine waschtechnik hat. die farben sind immer alle ganz schmuddelig und grau und diese sachen zieh ich meiner tochter nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich *mitdenarmenrumfuchtel*

Antwort von TiBi2009 am 03.11.2009, 12:46 Uhr



leider brauchen wir zur zeit nix *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mein-name-ist-hase am 03.11.2009, 12:46 Uhr

unser schrank platzt aus allen nähten und davon habe ich vielleicht 10 teile selber gekauft.
meine freundin hat zwillingsjungs, was nicht mehr passt, kriegen wir und da hab ich alles doppelt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 12:48 Uhr

also gebr. kaufe ich Hosen, Bademäntel und ja das wars.

Pullis kosten schon so so wenig und Schuhe kaufe ich nicht gebr. genauso wenig U-wäsche, Strümpfe und Strumpfhosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von carmeng am 03.11.2009, 12:52 Uhr

Nehme auch viel gebraucht, Flohmarkt oder so, muss dann aber auch wirklich noch Tippi Toppi sein. Und es kommt auf die Marke an, KiK oder Takko kauf ich dann auch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.