Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emata am 03.11.2009, 11:29 Uhr

Schweinegrippeimpfung

http://nuera.yooco.de/beta/forum/t.5056651-soldaten_bekommen_angeblich_besondere_schweinegrippe-impfung.html

ich finde es ist unverschämt!

 
5 Antworten:

Ich brauche sie nicht ich habe sie

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 11:35 Uhr

keuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch längst kalter Kaffee und geklärt...

Antwort von Bonnie am 03.11.2009, 11:39 Uhr

Hallo,

dass Bundesbedienstete einen anderen Impfstoff bekommen, hatte wohl tatsächlich organisatorische Gründe: Der Impfstoff wurde separat bestellt (was Gründe der inneren Organisation der Kostenverteilung und der Bezahlung hatte), und zwar bei einem anderen, preiswerten Hersteller. Hier ging's wohl nicht in erster Linie um einen "besseren" Impfstoff. Natürlich kam das nicht gut rüber, ich war zuerst auch empört. Es war aber wohl nicht wirklich eine Ungleichbehandlung angestrebt, sondern war eher Zufall - wenn auch natürlich unklug und schlecht durchdacht.

Grüßle,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch längst kalter Kaffee und geklärt...

Antwort von Ilse2000 am 03.11.2009, 11:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du glaubst das??

Antwort von babypia am 03.11.2009, 11:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du glaubst das??

Antwort von emata am 03.11.2009, 16:01 Uhr

ehrlich gesagt glaube ich das nicht! ich finde wir werden manipuliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.