Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 03.11.2009, 12:34 Uhr

Meine 5 jährige Tochter

hat heute in der Früh schon den Schnee gesehen. Und jetzt hab ioch sie vom Kiga geholt und jetzt gab es kein halten mehr ,rein in den Skianzug und raus.Sie ist soooo aufgeregt dewegen. Ist zwar matschig aber wenn es ihr gefällt.

 
3 Antworten:

Re: Meine 5 jährige Tochter

Antwort von skr am 03.11.2009, 12:35 Uhr

süß

in 30 jahren regte sich auf weil sie kratzen muss
dann liebr so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 5 jährige Tochter

Antwort von maedel am 03.11.2009, 12:37 Uhr

Wie süß...wo kaufst du denn Schneeanzüge für deine Kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe sie

Antwort von fiveyears am 03.11.2009, 12:40 Uhr

von einer Bekannten bekommen da ihr Mädchen schon rausgewachsen ist. Super Qualität und voll bequem. Ich neheme gerne solche Sachen an und gebe sie dann auch wieder weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.