Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:14 Uhr

ich weiß ich nerv langsam- aber mein projekt scheekugel klappt nicht, ich verzwe

ifel langsam

die erste: dekoschnee setzte sich oben ab ( und nicht wasserdicht)
die zweite: kunstschnee setzt sich oben ab (und nicht wasserdicht)
die dritte: das glitzerzeug sackt nicht ab und klebt am rand (ABER wasserdicht)

ich habe glycerin statt spüli verwendet

aber warum setzt sich das jetzt überall ab und sackt nicht herunter

was mach ich denn bloß falsch

ich kann doch nicht nochmehr geld ausgeben für diese blöde schneekugel und sie muß ganz ganz bald fertig sein

wie kann ich verhindern das sich das glitzerzeug an den wänden absetzt??

kommt mir bloß nicht mit internet seiten die habe ich schon so ziemlich alle durch aber da steht es soooooo einfach beschrieben- so einfach ist die bunte praxis leider nicht

 
14 Antworten:

Re: ich weiß ich nerv langsam- aber mein projekt scheekugel klappt nicht, ich verzwe

Antwort von almut72 am 03.11.2009, 12:21 Uhr

Du brauchst nur Kokosraspeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß ich nerv langsam- aber mein projekt scheekugel klappt nicht, ich verzwe

Antwort von Strangelove3107 am 03.11.2009, 12:21 Uhr

hi du,
hast du mal versucht die wände der Schneekugel vor dem befüllen mit Alkohol abzureiben?
wäre jetzt so ne Spontane idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will vielleicht jemand sehen was ich meine??

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:21 Uhr

nur mal so in die runde gerfragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALMI- kokosrasplen quellen auf und STRANGE- ja hab ich- funzt aber nicht

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:23 Uhr

och man in spätestens einer woche muß es perfekt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum kaufst du nicht eine?

Antwort von mein-name-ist-hase am 03.11.2009, 12:24 Uhr

es gibt doch überall solche, wo man fotos reinmachen kann. oder wolltest du so eine nicht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STRANGE: meinst du ich kann ein wenig wasser rauslassen und nachträglich

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:25 Uhr

whodka oder korn reinspritzen- könnte das ein effekt haben???, noch kann ich das wasser etwas ablassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein Hase- ich baue selber eine mit einem schlüssel drin, weil es ein persönliches

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:25 Uhr

geburtstagsgeschenk sein soll- und der schlüssel ist ein INSIDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STRANGE: meinst du ich kann ein wenig wasser rauslassen und nachträglich

Antwort von Strangelove3107 am 03.11.2009, 12:26 Uhr

naja, versuchen kannst du es auf jedenfall mal. ich weiß aber nicht ob es klappt. aber bei der masse versuchen die du schon durch hast, kommt es auf einen mehr auch nicht an. oder ? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja zeig mal bitte

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 12:32 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier RM schau mal

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 12:34 Uhr

http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/RBI/anid/RBIU

da steht du brauchst Wasserklar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melli- ich hab mal eben auf die schnelle ein foto gemacht

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:37 Uhr

nur sieht man leider nicht das sich oben an der seitlihen wölbung absetzt- schade aber das zeug "klebt" das regelrecht dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wasserklar hab ich da schon drin

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:37 Uhr

och manoooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muß los- jannik abholen

Antwort von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 12:38 Uhr

melde mich später nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mit Spüli hast du es auch schon versucht?

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 12:39 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.