Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 03.11.2009, 12:04 Uhr

Was machen mit Kürbiskerne?

Wir haben zu Halloween Speisekürbisse ausgehölt und geschnitzt, nun haben wir die Kerne erstmal sauber gemacht und weggelegt...was mach ich jetzt damit?
Ich kann mich errinnern, das ich mal Kürbiskerne gegessen habe, aber kann ich sowas selbst machen? Habt ihr nen Rezept für mich?
LG caju

 
2 Antworten:

Re: Was machen mit Kürbiskerne?

Antwort von katastrophenkind am 03.11.2009, 12:06 Uhr

Kürbiskernbrot, einpflanzen und gucken was draus wird, basteln...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen mit Kürbiskerne?

Antwort von Engel2409 am 03.11.2009, 12:14 Uhr

auf den Kompost werfen und warten bis neuer Kürbis wächst aber erst nächsten machen erstmal trocknen und im Frühjahr auf dem Kompst werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.