Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 18.07.2012, 19:47 Uhr

Ulm / Bayern

Am WE ist Schwörwochenende in Ulm, Riesenhalligalli sag ich Dir. Am Montag auch noch Nabada, eine Sause auf der Donau in der Stadtmitte, danach kollektives Volksfest in der ganzen Stadt. In Ulm ist Feiertag, nachmittags sind alle Läden zu.
Wollt ihr dem Trubel entgehen, geht ins Legoland und wenn Euch auch da zuviel los ist, schaut Euch die Charlottenhöhle an und genießt am danebenliegenden Spielplatz und Kiosk direkt am Flüßchen Lone die gute Luft.
Ulmer Münster, Friedrichsau mit kleinem aber feinem Tierpark (tolles Aquarium), einige Biergärten an der Donau (Glacis, Barfüßer), Fischerviertel sind lohnenswerte Ziele, wenns ein bißchen außerhalb sein darf auch Blaubeuren (Blautopf, Kloster)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.