Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.03.2020, 14:39 Uhr

Trocken mit 1 1/2

"...und ehrlich wenn ich mir die über 3-jährige meiner Freundin anschaue, die ganze Romane erzählt, aber angeblich nicht in der Lage ist "ich muss mal" zu sagen - ich glaube, da ist nur noch reine Gewohnheit, da die Eltern "keinen Druck aufbauen" wollen. Denn wenn sie gemacht hat, kommt sie sofort an und erzählt ausführlich was sie gerade in die Pampers gedonnert hat..."
GENAU DAS ist es, was ich auch NICHT und NIE verstehen werde. Nicht, dass ich das "verwerflich(?)" finden würde (das sowieso nicht), aber auf der einen Seite alles wissen und können, aber halt DIESE Sache nicht?! Nichts für ungut, aber das passt für mich überhaupt nicht zusammen - auf der einen Seite schon so alt und so groß - und auf der anderen Seite noch so babyhaft. Habe auch schon mal vor langer Zeit mal gelesen, dass ein über 3jähriger seinen Eltern und älteren Geschwistern genau erklären konnte, wie ein Raumschiff funktioniert (WOW - das kann ich "Olle" ja noch nicht mal ), aber auch noch nicht ein bisschen sauber und trocken war. Und vom Toilettengang ganz zu schweigen.
Wie gesagt, das ist etwas, was ich nie verstehen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.