Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 17.11.2009, 16:54 Uhr

Total blöd Kinderwichteln

das Wichtelkind hat Größe 80 aber 80 war schon ausverkauft nu habe ich 86 geholt meint ihr das ist viel viel viel zu lang?

Ist ein Winterpulli.

 
12 Antworten:

Re: Total blöd Kinderwichteln

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 16:58 Uhr

hmmm dann passt er eben erst in ein paar Wochen. Und Ärmel kann man umschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöd Kinderwichteln

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 16:58 Uhr

kommt drauf an,die v hm fallen kleiner aus,finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist einer von Disney

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 16:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöd Kinderwichteln

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 17:01 Uhr

H&M fällt extrem unterschiedlich aus.
Mein Sohn ist 1,01 m. trägt 98/104. Bei einigen LA-Shirts von H&M sind die Ärmel schon zu kurz, bei anderen LA-shirts von H&M muss ich die Ärmel noch umschlagen. Alles in derselben Größe versteht sich.

@ melli- wieso hast nicht einfach einen anderen Pulli genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöd Kinderwichteln

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 17:03 Uhr

der war so weißt du wenn man einen Pulli sieht und den sofort gaaaaaaaaaaanz toll findet dann nimmt man den mit.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bescheuert was? Aber manchmal gibt es so Teile

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 17:05 Uhr

da verliebt man sich sofort drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheuert was? Aber manchmal gibt es so Teile

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 17:07 Uhr

nee nicht bescheuert... kenn das... Besser ne Nummer zu groß als zu klein. Der Winter ist lang, dann passt er eben erst im Januar. Wichtelgeschenke gibts doch eh erst zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheuert was? Aber manchmal gibt es so Teile

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 17:08 Uhr

das ist richtig Tabsi kommt erst an Weihnachten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheuert was? Aber manchmal gibt es so Teile

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 17:09 Uhr

na siehste. Wenn er jetzt n Schub bekommen würde, dann wäre er schon wieder zu klein.. Ist doch ok so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheuert was? Aber manchmal gibt es so Teile

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 17:09 Uhr

puh ja ich hoffe, aber ich konnt nicht dran vorbei gehen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheuert was? Aber manchmal gibt es so Teile

Antwort von Zumselmama am 17.11.2009, 17:21 Uhr

Also, ich finde Gr. 86 ist total richtig, wenn er jetzt 80 trägt. Man möchte ja auch was davon haben und es nicht Weihnachten viel zu klein in den Schrank hängen. Das wäre doch total ärgerlich. Ich hätte von vornherein Gr. 86 genommen.Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mal Biiild

Antwort von 3malMama30 am 17.11.2009, 19:52 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.