Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-Kiddys-Mama am 17.11.2009, 15:39 Uhr

Umfrage: Wii Balance Board

Hallo,

da mich ja die Sucht gepackt hat und auch meine Kiddys, wollte ich mal wissen, wer von Euch was damit spielt.

Momentan spielen wir alle Wii Fit Plus. Meine Tochter (4) liebt dieses Geflattere und mein Sohn (8) Skateboarden und Skispringen. Ich mache jeden 2ten Tag ganz ehrlich Sport damit, fange mit Step + an zwischendurch mal Hula Hupp + insgesamt so 40 - 60 Minuten, danach noch Muskeltraining und Boxen und Kung Fu (find ich auch klasse), auch nochmal so 20 - 30 Minuten und danach noch 20 - 30 Minuten Yoga. Ich komme 1. ins Schwitzen 2. tat mir an nächsten Tag echt alles weh, von Waden über Popo bis zu den Armen. Ich bin sportstudioerprobt (1 Stunde joggen auf dem Laufband + 0,5 Stunde Krafttraining), untrainiert bin ich also nicht habe aber in letzter Zeit chronischen Zeitmangel und hoffe, mit der Wii etwas für die Gesundheit tun zu können.

Was ich auch klasse finde ist, dass man ja auch immer "gemessen" wird: BMI wird ausgerechnet und das Fit-Alter. Ich bin sogar 10 Jahre jünger als im realen Leben.

So, jetzt Ihr!

Welche guten Spiele gibt es denn noch für das Balance Board? Ist das normale Wii Fit anders?

Habt Ihr auch ein Mii? Jeder bei uns hat eins, sogar der Hund - war ein Gag, aber beim Joggen oder Rad fahren läuft er jetzt immer mit.

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Umfrage: Wii Balance Board

Antwort von Lucylu am 17.11.2009, 15:45 Uhr

Huhu,

ich hab das "normale" Wii Fit! Mach es so ähnlich wie du...Yoga, Step Aerobic, Laufen, Hula Hupp....boah....Seillauf ist ganz eklig, hast du das mal probiert?
Ich war die letzten Wochen ständig erkältet, so das ich es nicht regelmäßig gemacht hab, aber sonst versuch ich es auch oft zu machen....auch so richtig mit Mii und wiegen+stempeln......aber in letzter Zeit schimpft mich das Ding immer (weil ich so unregelmäßig trainiere)

Ach, Skiflug und Slalom mach ich auch noch ganz gerne!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.