Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 17.11.2009, 15:52 Uhr

war das zufall??

vorletzte woche wurde mein mann und ein arbeitskollege ( beide in verschiedenen autos unterwegs und an verschiedenen tagen) von der polizei angehalten.. DROGENTEST! beide waren negativ..

letzte woche wurde dann ein dritter arbeitskollege angehalten, DROGENTEST! der war positiv...

jetzt wurde ich gefragt, ob ich da an zufall glaube, dass drei mal verschiedene leute von der gleichen firma angehalten wurden zum drogentest..

ich hab mich dazu noch nicht geäußert. werde ich wahrscheinlich auch nicht tun, geht mich nämlich nix an, aber ich wollte jetzt doch mal wissen was ihr dadrüber denkt...

 
13 Antworten:

Re: war das zufall??

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 15:54 Uhr

nein das kann kein Zufall sein. Da wird wohl einer geplappert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das zufall??

Antwort von Mama-mit-Herz am 17.11.2009, 15:55 Uhr

Vielleicht hat jemand einen Tip bekommen und wollten dieses jenigen wo positiv getestet worden ist halt finden ??????
Hmm keine Ahnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das zufall??

Antwort von Angelo am 17.11.2009, 15:55 Uhr

Würde das nicht mehr als zufall sehen Kann es sein das jemand aus der firma einen anonymen brief an die polizei geschrieben hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAchtrag

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 15:56 Uhr

es sei denn in der Gegend ist es Gang und Gebe das oft solche Tests gemacht werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das zufall??

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 15:56 Uhr

ich denke, wenn es jemand aus der firma gewesen wäre, hätte er namen und adresse mit angegeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das zufall??

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 15:58 Uhr

hat vllt auch gar nichts mit der Firma zu tun. Vllt haben sie nen Tipp bekommen über einen Kerl der zugedröhnt Auto fährt und bei Firma XYZ arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAchtrag

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 15:58 Uhr

mein mann und sein negativ getesteter arbeitskollege haben erzählt, dass die polizei erst an ihnen vorbei gefahren ist und dann umgekehrt hat und ihnen gezielt gefolgt ist...

und das jeweils im firmenwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAchtrag

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 15:59 Uhr

na dann ist doch alles klar.. Hat sicher nix mit der Firma an sich zu tun sondern nur mit der Person. War vllt jemand aus dem Bekanntenkreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAchtrag

Antwort von Angelo am 17.11.2009, 15:59 Uhr

vielleicht die konkurenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn der schnelltest positiv war,

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 16:00 Uhr

muss er ja was im urin gehabt haben. und hat man das nicht, wenn man noch bisschen high ist???

führerschein ist jedenfalls weg. er war noch in der probezeit. von daher denke ich schon, dass er noch was intus hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn der schnelltest positiv war,

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 16:02 Uhr

Immer diese Stasi *ggg*

Keine Ahnung aber ich denke es kommt drauf an, WAS das für Drogen waren. Manche sind viel länger nachweisbar als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn der schnelltest positiv war,

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 16:04 Uhr

also dass er kifft in seiner freizeit ist bekannt...

kam mir aber wirklich nie so vor, als wäre er auch auf der arbeit zugedrönnt.. oder besser gesagt, zu den arbeitszeiten.

(da wir im firmengebäude wohnen, und ich öfters mal bei der frau vom chef im büro bin, seh ich ihn auch öfters während der arbeitszeit und rede auch mit ihm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn der schnelltest positiv war,

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 16:06 Uhr

meist sieht man das den Leuten auch nicht an. Vor allem Leute die man nicht richtig kennt. Bei einem richtigen Freund wäre Dir das sicher sofort aufgefallen.
Ist wie bei Alkoholikern- bin zu einem bestimmten Level merkt man das gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.