Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 17.11.2009, 16:08 Uhr

auch mal katzenfrage...

kann man ältere katzen an einen jungen hund gewöhnen?
wir hätten gern einen hund(podhalaner) aber ich hab angst das die katzen sich dann nicht mehr wohlfühlen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: auch mal katzenfrage...

Antwort von Patti1977 am 17.11.2009, 16:13 Uhr

Hallo,

Katzen können sehr eifersüchtig werden. Unsere Katze ist, als wir uns eine zweite holten, sozusagen zu meinen Großeltern gezogen. Sie hat sich bei uns kaum noch blicken lassen sondern hat bei meinen Großeltern geschlafen und dann auch gefressen. Hätten wir nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal katzenfrage...

Antwort von Engelchen1994 am 17.11.2009, 16:15 Uhr

also ich habe eine katze gehabt und hab mir dann zwei hunde genommen und die 3 waren ein herz und eine seele die katze war zwar der "anführer" aber die haben sich geliebt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal katzenfrage...

Antwort von DieJessi am 17.11.2009, 16:16 Uhr

das kann man vorher denke ich nicht wirklich sagen! es gibt sicher katzen den macht es überhaupt nichts aus, einige müssen sich dran gewöhnen und bei einigen klappt es überhaupt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.