Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.12.2019, 8:32 Uhr

TikTok &Co - Umfrage

Ok, Danke Euch.

Werd mir das jetzt über die Weihnachtsferien mal anschauen . Wenn dann dürften sie es nur "mal ausprobieren" ähnlich einer Foto-App. Von Account und Austausch im Netz mit Fremden sind wir noch weit weg. Zumindest bei der Kleinen. Snapchat ist ab 12... aber wenn ich hier so lese ist es sicher sinnvoll, die Einstellungen genau zu checken. Danke für die Hinweise

Das mit den Klicks und Likes sehe ich sowieso sehr kritisch. Das bringe ich den Kindern auch in anderen Bereichen bei, dass man sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und abhängig machen soll.

Ich selbst bin nur proforma bei Facebook und Xing, den Rest brauche ich nicht bzw finde die Inhalte eher befremdlich. Instagram... wozu?

Whatsapp gibts ab fortführender Schule auch auf dem Handy. Ich kenne einige Eltern, die stolz darauf sind, selbst kein whatsapp zu haben... für mich als Elternbeirat eher nervig, muss ich doch jedesmal überlegen ob und in welcher Form ich diese Eltern auch noch informiere. Genauso Fahrgemeinschaften etc . Ist schon praktisch.

So... alle Kinder zum letzten Mal für 2 Wochen aus dem Haus, wenn auch nur kurz ...dann nutze ich die Zeit mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.