Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 20.12.2019, 0:27 Uhr

TikTok &Co - Umfrage

In dem Alter nicht. Ist für mich und meinen Mann ganz klar.
Meine Tochter(9) darf auf ausgewählten Internetseiten surfen und mehr nicht.
Man muss nicht überall mitreden können und cool sein. Meine Kinder sollen bitte Selbstbewusst werden und keine Likes etc. von anderen nötig haben. Wenn ihr Charakter irgendwann mal so gefestigt ist das sie sich von sowas nicht beeinflussen lässt darf sie es gerne Nutzen, aber in dem Alter ist das meiner Meinung nach noch lange nicht der Fall.
Aber gut ich gehör auch zur Fraktion: Du darfst dich schminken, wenn du weißt das du dich nicht schminken musst.

Ich glaube Snapchat, TikTok und Facebook haben eigentlich auch ne Alterssperre und dürfen vor dem 14. Lebensjahr nicht genutzt werden. Kann mich aber auch irren...

Ob meine Kinder mitreden können is mir auch herzlich egal...ich bin ihre Mutter und nicht die der anderen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was für kranke Leute sich diese Videos angucken können und teilweise ist das schon bei den 11-12jährigen echt nicht ohne wie die darum Posen. Und man weiß ja...das Internet vergisst nie ganz...

Meine Mutter hat mir auch so einiges verboten und Gott verzeih hab ich ihr dafür unglaubliche Böshaftigkeiten gesagt aber heute bin ich dankbar das es von mir keine Bilder mit lila Haaren und Pali-Tuch gibt. Wofür sich einige meiner früheren Freunde jetzt in Grund und Boden schämen...

Und ja jetzt steinigt mich bitte weil ich so streng und spießig bin. Bin junge 25 und hab von dem ganzen Kram genug mitbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.