Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chynn am 26.09.2022, 7:16 Uhr

Tierhaarallergie

Hallo, also mein Freund ist auch wahnsinnig gegen Katzen allergisch. Sobald eine in der Nähe ist fängt das Augenjucken an. Daher war es auch ein großes Problem, als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind. Hier haben nämlich vorher 2-3 Katzen gelebt. Ich habe die leere Wohnung somit 2 mal mit den verschiedensten Geräten (erst gesaugt, dann gewischt, dann Dampfreiniger und zum Schluss noch ein Desinfektionsmittel) gesäubert. Das ging ganz gut. Wie vorher schon geschrieben, die Haare und der Speichel bleiben in jeder Ritze hängen, gerne auch unter dem Laminat.
Weißt du ob vorher eine Katze in eurer Wohnung gelebt hat? Man kann sich sonst ab einem gewissen Alter auch immunisieren lassen. Würde ich aber nur empfehlen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.