Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 29.08.2020, 8:16 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Hört sich tatsächlich nach Winteressen an, aber meine Eltern kamen zu Besuch 600 km weit angefahren und hatten die Rouladen dabei, da ich derzeit krank bin und sie wollten nicht, dass ich koche. Hätte ich zwar machen können, aber bitte. Also habe ich nur noch Kartoffeln gekocht und den Rotkohl aus dem Glas geholt (selbst eingemacht). War prima.

Rouladen kann man immer essen, das andere eigentlich auch, wenn es nicht gerade der selbst gemachte Weihnachts-Rotkohl ist, den der Mann selbst macht mit anderen Gewürzen. Das schmeckt nur in der Weihnachtszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.