Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelmausi am 26.06.2012, 17:52 Uhr

Supermütter

was hier echt auffällt ist,es gibt fast nur Supermuttis die nie etwas falsch machen und alle können!!!!!!
Die Mütter die auch mal zugeben etwas anders zu machen werden regelrecht nieder gemacht,beleidigt,auf übelste beschiimpft, warum glaube ich nicht das alle so Perfekt sind wie sie immer tun!
Jeder kann selber endscheiden was er seinen Kindern zu Essen,Trinken,Spielen oder sonstwas gibt und keiner hat das recht jemanden dafür zu verurteilen!!!!!
unsere Eltern waren bestimmt auch nicht immer Perfekkt in dem was sie getan haben und trotzdem sind wir alle groß geworden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.