Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelmausi am 26.06.2012, 18:04 Uhr

Supermütter

viele guck dir mal die Diskusionen an die hier geführt werden, die eine erlaubt ihren Sohn einmal die Woche ein Red Bull übergewicht hin oder her und schon wird se gesteinigt!
Natürlich Trinken die Kinder der anderen Mütter alle nur Wasser und Tee!
manche dürfen erst garnichts Schreiben,da werden 1000 Beleidigende Kommentare drunter geschrieben!
Kann ja sein das die eine oder andere Blödsinn schreibt und ich mir vorstellen kann das manche nur darauf warten das Liebevollemamivon.., schnuffimaus oder sonst wer,etwas schreiben,nur um dann direkt darauf anzuspringen und loszulegen!
Traurig,meine Meinung
und ich habe keinen anderen Nick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.