Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ValeskasMami  am 26.06.2012, 16:06 Uhr

Hab schon wieder eine Frage...

Ich muss nochmal nerven

Kann es sein das um den 8.Monat hin ein Wachstumsschub im Anmarsch ist???
Hab ja schon weiter unten gepostet das sie zurzeit sehr schlecht isst, vorhin beim Mittagsschlaf hat sie ganz doll Theater gemacht, hatte scheinbar noch Hunger, isst ihren Brei ja nicht mehr, da hab ich ihr noch eine Milchbulli gegeben, 240ml komplett leer getrunken, danach wollte sie aber immer noch nicht schlafen, rieb sich aber ständig die Augen und quengelte rum, als ich das KiZi verlassen habe, ging das Gebrüll los, bin wieder rein, Nubbi rein, Schnuffel in die Hand, Spieluhr aufgezogen und mich hingesetzt und sie gestreichelt, hab versucht sie zu beruhigen aber sie hat sich garnicht wieder eingekriegt bis ich sie wieder aus dem Bett genommen habe und durch die Gegend gelaufen bin, wieder alles i.o. Baby gelächelt und sich gefreut, aus dem KiZi mit ins WoZi genommen, weil ich dachte, mh Baby doch nicht müde, im WoZi ging das gejammer dann wieder los, sich die Augen gerieben wie verrückt, gegähnt wie sonst was, also das gleiche Spiel von vorn, wieder ins KiZi, hingelegt, Baby fängt an mit jammern und motzen, Nubbi rein, Schnuffel in die Hand, Spieluhr......usw.das geht jetzt seid fast ner Woche so, ich dachte erst der Zahn, aber der ist ja nun durch ( momentan schieb ich irgendwie alles auf die Zähne )Tagsüber darf ich nicht mal auf die Toi, da meckert Madam auch gleich rum, wenn ich den Raum verlasse, selbst wenn ich in die Küche gehe und sie mich sieht, ach was ich meine Maus überalles liebe

Also Mädels was meint ihr, könnte das mal wieder ein Wachstumsschub sein, was sind eure Erfahrungen???

Lg ValeskasMami

 
1 Antwort:

Re: Hab schon wieder eine Frage...

Antwort von Elfriede11 am 26.06.2012, 16:23 Uhr

Meine Maus ist auch 8 Monate und sie ist im Moment super anhänglich. Das ist aber wohl in dem Alter normal, hast du das Buch "oje ich wachse" ? Da ist das auch beschrieben.
Schlafen geht zur Zeit nur mit mir im Bett und tagsüber schlepp ich sie überall mit hin!

Es ist nur eine Phase...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.