Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelmausi am 26.06.2012, 17:52 Uhr

Supermütter

was hier echt auffällt ist,es gibt fast nur Supermuttis die nie etwas falsch machen und alle können!!!!!!
Die Mütter die auch mal zugeben etwas anders zu machen werden regelrecht nieder gemacht,beleidigt,auf übelste beschiimpft, warum glaube ich nicht das alle so Perfekt sind wie sie immer tun!
Jeder kann selber endscheiden was er seinen Kindern zu Essen,Trinken,Spielen oder sonstwas gibt und keiner hat das recht jemanden dafür zu verurteilen!!!!!
unsere Eltern waren bestimmt auch nicht immer Perfekkt in dem was sie getan haben und trotzdem sind wir alle groß geworden!!!

 
65 Antworten:

Re: Supermütter

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 17:54 Uhr

Hä?
Wen genau meinst du?
Hier wird öfter über Probleme geredet.
Hast dich vielleicht im Forum geirrt? Oder beim Nick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ne neue

Antwort von Schnuggel78 am 26.06.2012, 17:57 Uhr

bestimmt ne immer stille Mitleserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von Mutti69 am 26.06.2012, 17:57 Uhr

@mf4: die redet bestimmt von MIR! ICH BIN eine SUPERMUTTI! *haha*

Jemand mit guten Nähkenntnissen anwesend? Wie näh ich mir denn mal auf die Schnelle einen Supermutti-Umhang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 17:59 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bevorzuge diese bildlich korrekte Darstellung:

Antwort von Mutti69 am 26.06.2012, 18:01 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das ist falsches Denken.

Antwort von nilo1988 am 26.06.2012, 18:02 Uhr

Wenn man jemanden, der wider besseren Wissen's, das Wohl seines Kindes gefährdet und dies in einem öffentlichen Forum kund tut, dann steht auch jedem User das Recht zu, zu urteilen und seine Meinung auhc kund zu tun.

Zeige mir die Userin, die hier bitte eine Supermutti vorspielt. Ich lese keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:04 Uhr

viele guck dir mal die Diskusionen an die hier geführt werden, die eine erlaubt ihren Sohn einmal die Woche ein Red Bull übergewicht hin oder her und schon wird se gesteinigt!
Natürlich Trinken die Kinder der anderen Mütter alle nur Wasser und Tee!
manche dürfen erst garnichts Schreiben,da werden 1000 Beleidigende Kommentare drunter geschrieben!
Kann ja sein das die eine oder andere Blödsinn schreibt und ich mir vorstellen kann das manche nur darauf warten das Liebevollemamivon.., schnuffimaus oder sonst wer,etwas schreiben,nur um dann direkt darauf anzuspringen und loszulegen!
Traurig,meine Meinung
und ich habe keinen anderen Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke mal

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 18:04 Uhr

montpelle macht oft ein auf "super-mutti"
ist aber auch nur meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wären wir Supermütter, bräuchten wir das Forum nicht!

Antwort von benny&yannick am 26.06.2012, 18:06 Uhr

Aber dann könnten wir über die Männer schimpfen und uns Rat einholen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von minimann am 26.06.2012, 18:07 Uhr

internet nennt man das. ein ding woooo viiieeel offen geschrieben werden kann. wann man will, wie man wil, was man will...

kritik und lob sollte man in kauf nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke mal

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:07 Uhr

nein nicht immer nur Stille Mitleserin hab schon paar mal was geschrieben und ich darf auch mal sagen das ich es nicht gut finde, wie hier so mancher angegangen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke mal

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 18:08 Uhr

und was interessiert dich das?
da ist doch jeder selbst schuld, es wird ja keiner gezwungen hier etwas zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@murkelmausi

Antwort von Mutti69 am 26.06.2012, 18:08 Uhr

Eiwei, jetzt hab ich mal deine alten Beiträge aufgerufen, dein Name kam mir nämlich so seltsam bekannt vor...

Ach, herrjeh! Bist 'ne kleine Prol-Stänkerbiene, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Sonne du hast NULL Ahnung

Antwort von Schnuggel78 am 26.06.2012, 18:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeinnn muutttiiii.... nicht SIE...

Antwort von minimann am 26.06.2012, 18:09 Uhr

WIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für meine Kinder bin ich Super-Mum!

Antwort von knuddel-maus am 26.06.2012, 18:09 Uhr

So hat mich die Große letzhin in der Schule genannt.

Ich denke mal das so gut wie jede Mutter in den Augen des eigenen Kindes eine Supermutti ist. Klar gibt es immer abweichende Meinungen, allerdings halte ich manche Aussagen, wenn sie denn so stimmen, schon für sehr fragwürdig. Allerdings hätten dann Muttis so wie du nichts zu meckern, wenn über gewisse Themen nicht diskutiert werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:10 Uhr

ja aber man muss nicht so tief unter der Gürtellinie gehen wie hier die Damen oft!
Erzählen könnt ihr viel,ob es wirklich so ist,keine Ahnung,
Ich find halt nur das man alles auch anders sagen kann,dafür muss man nicht beleidigend werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das einzigst traurige ist deine Meinung.

Antwort von nilo1988 am 26.06.2012, 18:10 Uhr

So ist es nuneinmal in einem öffentlichen Forum, wo verschiedene Ansichten/Meinungen aufeinander treffen.

Und das es seinen Grund haben könnte, warum manche User immer angegriffen werden, siehst du natürlich nicht... ist natürlich total grundlos... *kopfschüttel*

Warum bist du denn hier, wenn doch jeder tun und lassen darf, was er möchte?! Warum kritisierst du andere, dass sie kritisieren? Wo liegt dann der Unterschied? Schließlich verurteilst du gerade auch die anderen User und unterstellst ihen einfach Dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von Osterhase246 am 26.06.2012, 18:11 Uhr

ich glaube, sie hat noch nicht mal kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Frau sollte nicht alles so persönlich nehmen!

Antwort von knuddel-maus am 26.06.2012, 18:11 Uhr

Schreiben und Reden ist nun mal ein Unterschied, da kommt manches anders rüber als es gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin keine Super Mutti

Antwort von Schnuggel78 am 26.06.2012, 18:12 Uhr

sondern Super Woman!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:13 Uhr

soll ich dich endtäuschen ich habe Kinder.
ich habe nur gesagt das es Traurig ist wie man hier mit anderen redet.
Ich habe niemanden generell angesprochen und vorallem keinen beleidigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von Mutti69 am 26.06.2012, 18:13 Uhr

Stimmt, man MUSS NICHT unter die Gürtellinie gehen! Machst DU ja aber mal ganz gerne, oder?

Bitte schön: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/So-DUMM_297052.htm

Ist schon arg unter der Gürtellinie, oder wie findest du dein Post rückblickend betrachtet?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 18:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von Osterhase246 am 26.06.2012, 18:14 Uhr

ne, aber mit "unter die gürtellinie" kennst DU dich ja bestens aus....witzfigur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde deine Schreibweise schrecklich Muckel

Antwort von Schnuggel78 am 26.06.2012, 18:15 Uhr

Mach mal lieber dein Rechtschreibprogramm an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von desire am 26.06.2012, 18:15 Uhr

plah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von Treva am 26.06.2012, 18:19 Uhr

du wirst nie beleidigend, niemals nicht

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/So-DUMM_297052.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von Mutti69 am 26.06.2012, 18:21 Uhr

...aber ICH war zuerst! *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von Treva am 26.06.2012, 18:24 Uhr

uuups, überlesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muuaaaah is das geil

Antwort von Schnuggel78 am 26.06.2012, 18:25 Uhr

glattes Eigentor *kaputtlach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:29 Uhr

Meine Güte! Jeder hat seine Meinung. Und wenn die ein oder andere kritisch ausfällt, dann muss man damit umgehen können oder mal darüber nachdenken, ob die andere Sichtweise vielleicht doch recht hat - oder wie das in Zukunft weiter geht. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Doof finde ich, wenn irgend so ein Nick auftaucht, von dem man immer nur liest, wenn er Unfrieden stiften will.

Du kannst es deinem Bleistift erzählen, dass das dein einziger Nick ist!

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:31 Uhr

au weia!

Tja liebe Murkelmausi - das nennt man dann wohl EIGENTOR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuaaaah is das geil

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:31 Uhr

oh man wer glaubt das mich das juckt, eher nicht ich habe einmal gesagt das ich es dumm finde wie man sich selber fertig macht,wenn es nicht mit dem Kinderzeugen klappt,und wie viel unnötig geld für tausend tests aus dem Fenster werfen!
Ihr beleidigt jeden tag die anderen!!!
ist doch ein meilenweiter unterschied!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich bin definitiv eine Supermutter!

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 18:31 Uhr

Ganz klar. Das bestättigen mir meine Kinder.
Und Superwoman bin ich auch, ich rette jeden Tag die Welt
Und ich bin hochgebildet, immerhin schreibe ich gar nicht gar nicht zusammen.
Und, ich habe ein sehr gutes Herz, das pumpt jeden Tag gaaaaannnnz viel Blut durch meinen Körper.
Ich bin eh die Allerallerallerbeste, immerhin sehe ich das Leben dann doch noch mit Humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuaaaah is das geil

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:32 Uhr

wie alt bist du eigentlich???

21?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuaaaah is das geil

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 18:33 Uhr

es zählt doch nicht wie oft..
du hast auch beleidigt und du meckerst jetzt hier rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:34 Uhr

es ist muckel´mausi und nicht murkelmausi ist das so schwer?

ich habe nur den einen Nick.

also von euch liest man auch oft nur in zusammenhang mit beschimpfungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:35 Uhr

Murkelmausi, erzähls deinem Bleistift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:37 Uhr

ja wenn du meinst,dann weist du bestimmt auch welcher mein 2 oder gar 3 Nick ist!!!!!!!

und noch mal MUCKELMAUSI nicht MURKELMAUSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:38 Uhr

Den brauch ich gar nicht wissen - es ist so klar wie Klarsichtfolie, dass Murkelmausi nicht dein einziger Nick ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermütter

Antwort von Morle 79 am 26.06.2012, 18:39 Uhr

Auch Beleidigungen, minimann...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von PaulaJo am 26.06.2012, 18:40 Uhr

So wie sie sich hier aufplustert...wie wäre es mit Muskelmausi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:41 Uhr

wenn du meinst,ich brauch mich nicht verstellen und hinter mehreren Nicks verstecken!
hab leider nur nicht so viel Zeit wie einige von euch hab noch einen Beruf neben dem Mutter sein und kann nicht 24 Stunden um vorm PC zu sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:44 Uhr

so so. Und was willst du mir damit sagen? Ich fühle mich bei deinen 24 h nicht angesprochen. Es gibt Tage, da bin ich gar nicht hier, dann wieder etwas öfter.

Alles eine Frage des Zeitmanagements.

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pah steffi,

Antwort von biggi71 am 26.06.2012, 18:44 Uhr

DAS kann ja mal gar nicht sein!!
denn
die allerallerallerallerbeste bin schon ICH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah steffi,

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 18:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:46 Uhr

ich wollte nur damit sagen das ich nicht so viel zeit habe um jeden TAG hier dumm rumzusitzen und zu schreiben deswegen habe ich noch lange nicht mehrere Nicks
ich guck halt immer mal wieder rein und lese mich durch und wenn mir was nicht passt sage ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah steffi,

Antwort von biggi71 am 26.06.2012, 18:46 Uhr

nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von PaulaJo am 26.06.2012, 18:47 Uhr

Die ist lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah steffi,

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 18:47 Uhr




;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:48 Uhr

Ja ja...Ich glaubs sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murkelmausi

Antwort von hormoni am 26.06.2012, 18:50 Uhr

Irgendwie schon.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah steffi,

Antwort von muckelmausi am 26.06.2012, 18:50 Uhr

kleine sonne du brauchst mich nicht per PN nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah steffi,

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 18:51 Uhr

nerven? warum nerven? kannst die wahrheit nicht ab ?
traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin aber gar nicht Kleine Sonne

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 18:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz großes damentennis...

Antwort von groschi am 26.06.2012, 18:52 Uhr

du prangerst hier den umgangston und die mangelnde toleranz an und selber beleidigst du frauen mit innigem kinderwunsch, die sich halt und trost geben?

sorry...sowas kann ich einfach nicht ernstnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andere Frage...WAS IST EINE SUPER-MAMA?

Antwort von benny&yannick am 26.06.2012, 18:52 Uhr

Vielmehr, was zeichnet eine Mutter aus, wenn sie diesen Titel verdient hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage...WAS IST EINE SUPER-MAMA?

Antwort von KleineSonne am 26.06.2012, 18:53 Uhr

für mich gibt es keine super mutti, wenn dann nur über muttis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

benny&yannick

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 18:58 Uhr

um diesen Titel streitet sich ja Biggi mit mir ;-)



Für unsere Kinder sollten wir ALLE eine Supermutter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was sind über muttis???

Antwort von biggi71 am 26.06.2012, 19:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von biggi71 am 26.06.2012, 19:04 Uhr

und da wir wohl beide die tollsten sind - gewinnen wir gemeinsam den pokal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den macht uns ja auch gar keiner streitig

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 19:07 Uhr

Sie "ducken" sich alle

































oder lachen sich gerade halb tod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich amüsier mich grad prächtig

Antwort von Schnuggel78 am 26.06.2012, 19:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich amüsier mich grad prächtig

Antwort von biggi71 am 26.06.2012, 19:12 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.