Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 26.06.2012, 14:30 Uhr

wisst ihr, was meine tochter heute im kiga gemacht hat?

sie haben zum abschluss des kigajahres eine cd aufgenommen mit allen kinderlieder, die sie in dem jahr gesungen/gelernt haben. ich find das voll ne schöne idee. wobei, es ist wohl eher ein gejaule *lach* aber doch sehr süss und eine tolle erinnerung.

freut sich v.

 
1 Antwort:

Re: wisst ihr, was meine tochter heute im kiga gemacht hat?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 26.06.2012, 16:55 Uhr

Das find ich auch eine sehr schöne Idee!
Am Besten wäre natürlich noch eine DVD, aber gut, wir wollen ja nicht gleich übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.