Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 26.06.2019, 14:25 Uhr

Stoffwindeln und KiTa

hast du den schon mit der Kita geredet, ob das erlaubt ist?

wir hatten immer mal wieder Kinder mit stoffwindeln dabei. es waren immer so 4 bis 5 vorrätig, die Eltern haben selbstständig nachgelegt, sie wussten ja, was zum waschen mit nach hause gegeben wurde. überhosen waren 2 als Ersatz in den wechselsachen.

mitgenommen wurde natürlich täglich. bei uns war und ist sie Aufbewahrung der genutzten Windeln immer das Hauptproblem. aus hygienischer Sicht dürften wir das nämlich gar nicht. es muss sicher gestellt sein, dass andere kinder den Beutel nicht erreichen können und trotzdem muss er direkt am wickelplatz sein. wir haben uns jedes mal vorbehalten, einwegwindeln zu fordern, sollten die windeln öfters vergessen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.