Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elocin1206 am 26.06.2019, 21:01 Uhr

Stoffwindeln und KiTa

Wir hatten Stoffwindeln in der Krippe.

Lief soweit ganz gut. Zum Schlafen haben sie ihr www angezogen oder bei längeren Ausflügen.

Ich habe tägliche neue reingelegt plus Nasstasche (also für jede Windeln eine Nasstasche)...
Positiv fand ich, dass sie öfters gewechselt wurde, ach und ich musste Wegwerftrockenvlies verwenden.

Nasstasche wurde an die Garderobe gehangen, die Erzieher hatten keine Probleme und fanden die wechselnden Motive toll.

Nach einem halben Jahr war sie trocken...

Nun ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.