Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 10.01.2021, 15:59 Uhr

Stoffwindeln WollSnaps

Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Stoffi-Mamas. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr, 80 cm und 8 Kilo und ich suche passende Wollüberhosen. Also nicht diese Schlupfhosen, die schneiden an den Schenkeln so ein. Ich habe mir einen gebrauchten Windeling zum ausprobieren gekauft, neu sind die so extrem teuer. Nun soll der One Size sein ab 7 Kilo und ist jetzt schon zu eng! Habe ich da was eingelaufenes bekommen, hat jemand Windelinge und kann mir mal die Länge der gesamten Windel ausmessen?
Als Alternative habe ich eine Responsible Mother WollSnap in M-L gekauft, passt genial, nur ist sie im Schritt sehr sehr breit und reibt etwas an den Innenschenkeln. Hat mir noch jemand eine Empfehlung für schmale, aber lange Kinder?? Ich weiß die sollen hüftig sitzen, aber sie sollten ja schon über den ganzen Popo gehen
Und zum Fetten, ich bekomme das Fett trotz Spüli nie richtig gelöst und wenn ich die Windel dann einlege, habe ich überall Fetttropfen kleben hinterher...
So, ich hoffe das Thema ist hier nicht falsch, ist ja eigentlich Säuglingspflege, aber in dem Forum ist so wenig los.
Grüße euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.