Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 26.10.2012, 13:15 Uhr

Sphynx . . . ich lebe ja so am Rande vom Ruhrpott

da gehts mit dem Dialekt noch gerade so *gg

Soo wie da aufgeschrieben sprechen wir hier nicht . . . ich als Sächsin, habe mir auch schon einige Wörter von "hier" angewöhnt . . . aber nicht so extrem.

wenn mich viele fragen woher ich komme und ich sage aus Sachsen, da sehen die mich ganz erstaunt an und meinen: "Du redest ja gar kein sächsisch" *lol auch wo ich noch nicht hier wohnte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.