Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 24.08.2021, 21:22 Uhr

Soziales Netzwerk ausbauen

Ja, neue Leute kennen lernen finde ich auch schwer mitlerweile.Früher wars viel leichter in Jugendjahren hat man gefühlt jede Woche irgendwen neues kennen gelernt, danach auf einmal grosse Ebbe. Bei mir ists ähnlich wie bei dir, bin auch kein Typ der auf andere zugeht und außerdem vergesse ich oft mich zu melden. Bin auch mit meiner kleinen in einer krabbelgruppe, aber da habe ich, wie du, das Gefühl das alle schon ausreichend Umfeld haben und kein großes Interesse besteht..
Wäre wahrscheinlich einfacher wenn man mehr eigeninitiative zeigt und sich häufiger bei denen meldet, die man so kennen lernt und auch mach treffen vorschlägt.
Bei uns ist es so das mein mann relativ viele freunde hat und auch immer mal neue leute kennenlernt und die halt im laufe der zeit zum teil auch meine freunde geworden sind.
Wenn das bei euch nicht so ist dann wäre glaub ich meine einzige idee (aber bin da wie gesagt kein Experte) sich ein zwei leute raus suchen (wie zb die mutter mit der du gelegentlich schreibst) und über seinen schatten springen und einfach mal fragen ob man sich nicht mal treffen will, und dann am Ball bleiben, den kontakt nicht schleifen lassen... Vielleicht entsteht ja eine Freundschaft und durch diese lernt man auch wieder neue kennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.