Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natiiimum am 30.11.2021, 9:14 Uhr

So viele zähne auf einmal

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 6 Monate alt.
Er hat unten einen Schneidezahn, dann kam oben ein seitlicher Schneidezahn, oben ein normaler kam heute Nacht und der zweite oben ist auch im anmarsch und denke mal er bricht die nächsten 2/3 Tage auch durch. Das geht echt rasch jetzt, der untere kam Anfang des Monats und die anderen jetzt die letzten 5 Tage.
Ich hab das Gefühl wenn es so schnell weiter geht kann er an Weihnachten ne Gans essen

 
3 Antworten:

Re: So viele zähne auf einmal

Antwort von Kleid am 30.11.2021, 10:02 Uhr

Hallo, das ist doch gut, dass so schnell geht. Meine Tochter hat mit 2,5 Monaten angefangen zu Zahnen, und der erste brach mit 8 Monaten durch. Sie war seeeeehr geplagt. Mit einem Jahr hatte sie dann erst (dafür dass sie so früh angefangen hat) 4 Zähne, und wollte überhaupt keinen Brei mehr essen. Apfel s.B. wollte sie auch nicht geraspelt, sie wollte ihn so essen wie wir, das geht mit 4 Schneidezähnen aber nicht. Da war sie manchmal beim Essen frustriert. Alles Gute euch, und dass so gut weiterläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele zähne auf einmal

Antwort von Puzzles am 30.11.2021, 10:46 Uhr

Hier,

wir hatten mit 6 Monaten in nur vier Wochen 6 Zähne. Dann gab es drei Monate Pause und nun sind wieder 2 Zähne da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele zähne auf einmal

Antwort von Ruto am 30.11.2021, 10:49 Uhr

Meine hat auch immer gleich vier auf einmal bekommen (bzw mit Zeitverzögerung parallel). Sie war extrem geplagt. Aber seh es so: Heftig, aber schneller vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.