Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 17.11.2009, 18:17 Uhr

So schnell sind die Planungen futsch :-(

Da spar ich jetzt seit 3 Monaten für Winterkleidung für mich und nun geht heute der Herd kaputt. Elektriker kam und schwups war mein Erspartes futsch *schnief*

Wieder nix mit Winterkleidung kaufen

Dabei wollte ich nächste Woche mit meiner Bekannten in das große Flohmarkthaus fahren *heul*

 
3 Antworten:

Re: So schnell sind die Planungen futsch :-(

Antwort von Rosinchen78 am 17.11.2009, 18:47 Uhr

Ohje, das tut mir echt leid für dich. Uns gehts genau so... da drehst jeden Cent um... und plötzlich kommt ne gräßiche Rechnung! Zeit kriegen wir einfach nichts auf die Seite für solche Fälle. Das wär toll, wenn man ein Polster hätte wo man drauf zugereifen kann, wenns klemmt...

Ich hätt dringend gern noch ne Winterjacke, komme mir schon doof vor, wenn ich auf Arbeit immer gleich daher komme.

Ich wünsch dir, dass doch noch ein Türchen aufgeht! Vielleicht bekommst ja zu Weihnachten bissl Kohle und kannst dir davon was kaufen?

LG ROsinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell sind die Planungen futsch :-(

Antwort von glücksbär am 17.11.2009, 18:57 Uhr

Mich ärgerts auch so sehr, weil ich ja schon nur noch nach gebrauchter Kleidung für mich schaue, weil es viel günstiger ist. Und nicht einmal das kann ich mir jetzt kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell sind die Planungen futsch :-(

Antwort von Rosinchen78 am 17.11.2009, 19:02 Uhr

Das Leben ist schon ungerecht. Manchmal bin ich richtig depri, weil wir uns abrackern wie verrückt und trotzdem müssen wir sparen ohne Ende. Manche wissen nicht mal was das Zeug kosten und kaufen munter drauf los.

Naja, will mich nicht beklagen - Gesundheit ist eh unbezahlbar und Gott sei Dank sind wir alle gesund und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.