Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 17.11.2009, 17:03 Uhr

brauch mal dringend nen Einrichtungstipp.....

Nachdem unser Wohnzimmer immer mehr zum Spielzimmer wird, bin ich auf der Suche nach einem alternativen Aufbewahrungsmöbel für den ganzen Kram wenn Zwerg im Bett ist. Bisher verschwindet alles in diversen Körbchen, aber ich dachte irgendwie an eine Kiste oder Truhe, die nichts allzu groß und nach Möglichkeit auch nicht nach "Kind" aussieht (also nix mit Bärchen und co)
Habt Ihr Ideen? Gibt es sowas bei Ikea oder wo könnte ich es sonst her bekommen??

 
9 Antworten:

Re: brauch mal dringend nen Einrichtungstipp.....

Antwort von DieTwins.Tina am 17.11.2009, 17:06 Uhr

Das Problem kenne ich. Ich habe in unserem Eßzimmerschrank die beiden untersten Schränke dafür frei geräumt. Da kommt alles rein, Türen zu und gut ist. Und Junior kann sich daran auch selbstständig bedienen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringend nen Einrichtungstipp.....

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 17:06 Uhr

ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeromes_mama

Antwort von susu75 am 17.11.2009, 17:07 Uhr

wo was welche?? Worunter muss ich da gucken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes_mama

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 17:16 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/secondary_storage/10550/

guck mal da

wir haben so größere plastikboxen v ikea,.sind billig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes_mama

Antwort von susu75 am 17.11.2009, 17:19 Uhr

ah danke, aber ne Plastikbox wollte ich nicht. Hätte gerne etwas, was halt nicht unbedingt nach einer Spielzugkiste aussieht, sondern vielleicht sogar eher wie ein Hocker, oder so (aber nicht so hoch, also quadratisch aber recht flach) Oh je, ich schreib nur wirres Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes_mama

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 17:20 Uhr

ja guck mal bei meinem link! gibt auch viele andere sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringend nen Einrichtungstipp.....

Antwort von Mausi84 am 17.11.2009, 17:23 Uhr

Hallo,

wir haben neulich bei Bauhaus eine Kiste für die Spielsachen im Wohnzimmer gehohlt.
Die ist aus Holz mit nem Stoffdeckel mit blauem karobezug.
Sie ist etwa 40 cm hoch.
Vielleicht wär das ja was für euch.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringend nen Einrichtungstipp.....

Antwort von selena85 am 17.11.2009, 17:24 Uhr

Guck mal beim Dänischen Bettenlager (auf deren HP), die haben oftmals große, Truhen aus Holz. Sieht ein bisschen nach Kolonialstil aus (recht edel) und passt super in ein Wohnzimmer. Man sieht auch nicht gleich, dass das eine Spielzeugkiste ist. Meine Mutter hat sowas auch im Wohnzimmer stehen, da hat sie ihre extra-Sitzkissen drinne, etc.)

Guck mal, so eine in etwa (kann man auch als Sitzbank verwenden):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringend nen Einrichtungstipp.....

Antwort von Eden am 17.11.2009, 19:25 Uhr

wir haben einen Wagen aus Korb mit rollen innen mit stoff, sieht aus wie ein kleiner Handwagen, haben schon viele bewundert , ist zeitlos und geht ne Menge Spielzeug rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.