Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 17.11.2009, 17:27 Uhr

Was machen Eure Kids denn grad?

Eigtl bin ich am Tage wenn N daheim ist NIE vor dem Läppi, aber in letzter Zeit hat Papa öfter mal eher Feierabend. Da bin ich abgeschrieben. Die beiden puzzlen grad im Kizi *g*

Morgen ist hier Feiertag, da wollen wir wieder Fahrradfahren üben.

 
17 Antworten:

meine kleine ist beim papa zu hause und meine grosse bei der freundin zum spielen, habe

Antwort von LaLeMe am 17.11.2009, 17:29 Uhr

sturmfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von LittleRoo am 17.11.2009, 17:29 Uhr

Jannik spielt in seinem Zimmer mit seinen Autos und erzählt dabei *gg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von Danie1983 am 17.11.2009, 17:30 Uhr

Sie liegen im Schlafzimmer und gucken Benjamin Blümchen. Eine ist krank, die andere darf natürlich mitgucken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von Inpale am 17.11.2009, 17:31 Uhr

meine kleine ist bei schwiegereltern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine ist beim papa zu hause und meine grosse bei der freundin zum spielen, habe

Antwort von selena85 am 17.11.2009, 17:31 Uhr

Meine kleine Maus schläft seit 3 Std.
Ich hab schon den kompletten Haushalt gemacht und Cookies gebacken :)

Das nennt man Produktivität nach dem Feierabend im Büro

Ich genieße nun die paar Minuten, bis die Kleine wach wird und Männchen nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von maedel am 17.11.2009, 17:31 Uhr

unsere ist beim Kindergeburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von mami84 am 17.11.2009, 17:32 Uhr

Die sind grad bei meinen Eltern, weil ich mich nicht um sie kümmern kann. Ich vermisse die beiden ganz doll und hab ein echt schlechtes Gewissen, aber es geht einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von Mausi84 am 17.11.2009, 17:32 Uhr

Mein Sohn spielt grad mit Papa Lego Duplo.
Papa baut auf, Sohnemann (knapp 1 Jahr) baut alles wieder auseinander.

Und ich hab mal ein bischen Pause!
Heute auch schon früher normalerweise kommt mein Mann erst kurz nach 18 Uhr heim.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von Nicci1974 am 17.11.2009, 17:33 Uhr

sie ist in leichtathletik bis 19 Uhr , meine mum holt sie dann ab, ich habe von meinem hausarzt "hausarrest" bekommen, lunge ist wohl noch nicht einwandfrei und nochmal neue antibiotika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami84

Antwort von Nicci1974 am 17.11.2009, 17:34 Uhr

was ist denn los ??

hoffentlich nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von julinicci am 17.11.2009, 17:34 Uhr

Meine schläft noch ungefähr eine viertel Stunde und dann gibt es das nächste Fläschen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami84

Antwort von mami84 am 17.11.2009, 17:38 Uhr

Ich hab in den letzten paar Tagen 4 Kilo abgenommen (Magen-Darm+40° Fieber) und kann noch immer nichts essen, hab einfach keinen Appetit. Das macht sich bei meiner Größe und meinem Gewicht nicht so gut (1,71m & 48kg). Ich kann keine 5m geradeaus laufen. Muss jetzt auch wieder ins Bett, mir dreht sich schon wieder alles!
Bis dann!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von Angelo am 17.11.2009, 17:39 Uhr

Der kleine ist gerade auf der couch eingeschlafen der grosse darf als trostpflaster kurz fernseh schauen er hat sich heute ein dickes blaues auge eingefangen ist über eine schultasche in der schule gestolpert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami84

Antwort von Nicci1974 am 17.11.2009, 17:41 Uhr

Na dann Willkommen unter den Kranken ...

Wünsche Dir gute Besserung.. würd dir gern paar Kilos abgeben ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von Elle79 am 17.11.2009, 17:42 Uhr

mein Kleiner liegt gerade satt im Laufstall tritt nach einem Greifbogen
und brabbelt irgendetwas (oder übt seine Stimmbänder zu benutzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure Kids denn grad?

Antwort von DieTwins.Tina am 17.11.2009, 17:45 Uhr

Junior ist gerade noch bei einer KiGa-Freudin. Ich fand es total komisch, mal wieder so einen spontanen Nachmittag für mich zu haben.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leonie ist noch beim Kindergeburtstag...

Antwort von prinzesschen am 17.11.2009, 19:15 Uhr

....dort gibt´s grad Raclette. Mir läuft beim Gedanken grad das Wasser im Mund zusammen, mal sehen, was ich mir dann Leckeres zubereite.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.