Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Relative_Minor am 29.01.2023, 17:45 Uhr

So eine besch.... Situation!

Also sowas ist natürlich immer schwer von außen zu beurteilen, nachdem man nur eine Seite der Geschichte gehört hat. So oder so wäre aber mein Tipp sich einfach immer jeden Termin schriftlich geben zu lassen. Die haben dafür ja in der Regel kleine Karten. Alternativ schickt mein ZA sogar Terminerinnerungen raus, was solchen Problemen natürlich vorbeugt.
Abgesehen von Lösungsansätzen stimme ich aber einigen der anderen Meinungen hier zu, dass dieser Ton nicht angebracht ist. Wenn es dein Fehler war, ok, blöd gelaufen. Aber wie du schon sagst passiert das halt. Das ist dann doof für alle Beteiligten, aber kein Grund so auszurasten. Wenn dieser Ton in der Praxis üblich ist würde ich wirklich überlegen vielleicht wo anders hinzugehen... (Also meinen kann ich da nur empfehlen, mit Kindern wie auch ohne https://www.zahnaerztesaarland.de/ )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.