Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Mein Lacher am Morgen

Guten Morgen, Ich musste Anfang Dezember wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis für vier Tage ins Krankenhaus. Also musste mein Mann zu Hause bleibe...

sterntaler82

14 Antworten


Danke.

2 Fäden nur für mich. Ihr seid so lieb. *knutschi*

MeineGüte

79 Antworten


EXTRA für MeineGüte..

soll ich es einfach machen oder schwer.. NUR ZU INFO.. BEVOR DU WEITER HIER USERINNEN ANGEHST !!!! Viell solltest du mal GENAU GUCKEN; WER dir...

+sumsebiene+

39 Antworten


@MeineGüte

Ungebetene PNs von Kloppos wie dir werden ungelesen gelöscht. Deine geistige Gülle interessiert mich nicht die Bohne.

dee1972

20 Antworten


Meine Katze macht mich schwach

Die ihre Schlafgeräusche klingen stellenweise SEHR nach denen meines Babys. Und ich Fall jedes mal wieder drauf rein. ...

MeineGüte

0 Antworten


Weihnachten in Patchwork - was mittags kochen?

Guten Morgen ins Weihnachtsforum! wir, Patchworkfamilie mit 2 Kindern und 2 Wohnsitzen werden dieses Jahr zwei Mal Weihnachten feiern/ Bescherung m...

susiundstrolche

43 Antworten


Verdammte....

..senile Bettflucht. Seit 6 Uhr hellwach, ich hasse es.

PaulaJo

17 Antworten


Klempner hier?!

Hallo! Ich habe letzte Woche, nachdem unser Duschabfluss sehr langsam ablief, alle Abflüsse in der Wohnung mit Essig + Backpulver behandelt. Den ...

MeineGüte

5 Antworten


Zsa Zsa Gabor ist tot

Eben gelesen. An Herzversagen. Aber sie ist 99 Jahre geworden.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


RTL

Narni@

4 Antworten


Kind zu klein?

Vor ab ich bin recht klein und mein Mann ist auch nicht der Größte. Unsere erste Tochter ist imme ganz knapp unter der unteren Linie und unserer ers...

dana2228

28 Antworten


Hat jmd. Erfahrung mit KiWu nach Chemo (Mann)?

Hallöchen! Die Frage steht eigentlich im Großen und Ganzen schon oben. Mich würde interessieren, wie lange ihr nach der Chemo damit grundsätzlich...

Chanisaya

1 Antwort




Wie kann man alte TP´s löschen?

Ich bin am durchputzen", wie kann ich die alten TP´s löschen? Oder muss ich sie zwangsläufig über die Redaktion löschen lassen? Ich mein die alten, z....

Mitglied inaktiv

0 Antworten



So verseucht...

Ich verzweifel... Wir haben so dermaßen MagenDarm- Grippe!!!! Ich kenne keine Familie, die nicht betroffen ist momentan, aber mit 2 von 4 Kindern uns...

DantesEi

14 Antworten


Vollbad in der bach

klasse. Bringen echt nur die zwei fertig

Narni@

16 Antworten



Baby knabbert an Holzgitterstäben

Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Idee.Mein Sohn ( 9 Monate) knabbert an den Holzgitterstäben seines Bettchens.Wir haben es schon mit ein Nestchen...

Aurore1201

9 Antworten