Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 03.09.2014, 13:19 Uhr

So, Diagnose

Huch .... ich werde gerade hellhörig!
Mein Mann wurde kurz vor Weihnachten letztes Jahr notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert. Gesicht taub, ziehen in Herzgegend, auch immer wieder Schmerzen in Arme und Beine. Außer ein immens hoher Blutdruck wurde nichts festgestellt, die Beschwerden jedoch sind nach wie vor da. Blutdruck wurde mit Betablocker eingestellt. Seither war schon 2 x in der Röhre etc., Neurologe, Orthopäde .... man findet nichts. Müde und kaputt ist er auch ständig. Muss aber dazu sagen, mein Mann macht seit Jahren einen extrem stressigen Job, viel auf Reisen, viel Druck ....daher schiebe ich es immer darauf.
Aber sage mal .... ihm wurde ja nun zig Mal Blut abgenommen ..... hätte da nicht schon auffallen müssen, wenn etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt? Ich überlege gerade, ob er sich nicht nochmal genau darauf untersuchen lassen sollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.