Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 04.09.2020, 19:08 Uhr

Snagtights

Ich sehe zur Zeit immer wieder Werbung für Snagtights und das sollen ja die tollsten Strumpfhosen überhautp sein. Hat die zufällig von Euch jemand und kann mir sagen, ob die wirklich so toll sind?

 
11 Antworten:

Re: Snagtights

Antwort von Sonnenkäferchen am 04.09.2020, 19:11 Uhr

Ich habe die und finde sie klasse. Sitzen wirklich sehr gut, schöne Farben und angenehm auf der Haut. Ich habe bisher immer nur ungern Strumpfhosen getragen , weil die in größeren Größen oft nicht gut sitzen. Die snagtights ziehe ich sehr gerne an.
Für den Winter habe ich mir gerade eine Wollstrumpfhose von denen bestellt und bin auf die Qualität gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von fracla am 04.09.2020, 19:25 Uhr

Danke. Ich finde die meisten Strumpfhosen auch ziemlich blöd, aber das es ja langsam wieder kälter wird und ich so gut wie nur Röcke/Kleider trage, brauch ich halt Strumpfhosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von Lucina23 am 04.09.2020, 19:45 Uhr

Die sind einfach klasse! Der Sitz ist optimal, kein verrutschen im Schritt. Ich hatte bisher nur eine andere Strumpfhose die so gut zu tragen war.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von Maroulein am 04.09.2020, 20:10 Uhr

Ja sind sie,und zu dem Preis erst Recht,ich hab sonst 30 Euro für eine bezahlt,die wären dann ähnlich komfortabel,aber da gab es auch nur Haut und schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.09.2020, 20:23 Uhr

Ja hier, passen super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von fracla am 04.09.2020, 20:27 Uhr

Danke für Eure Antworten. Dann bestelle ich am Wochenende mal. Im moment habe ich keine Lust mich abzumessen, um die passende Größe rauszufinden.
Schönes Wochenende noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von kaempferin am 04.09.2020, 22:52 Uhr

Ich kannte bislang die Dinger noch nicht mal - antworte aber jetzt trotzdem mal... Sehen super aus - vor allem die Farben - und ich liebäugle jetzt damit, mir auch die auch mal zu kaufen, obwohl ich eigentlich im Herbst und Winter keine Röcke und Kleider anziehe. Und sehr teuer sind die Dinger auch nicht und; wie bereits weiter oben geschrieben; echt tolle Farben! Viel, viel schöner als die herkömmlichen Feinstrumpfhosen in "Hautfarben" - und die mag ich sowieso überhaupt nicht - und ich ziehe auch nur blickdichte und farbige Strumpfhosen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights

Antwort von Hase67 am 05.09.2020, 6:28 Uhr

Ich hatte im Sommer schon darüber nachgedacht, weil die diese "rub tights" haben, hab's aber dann letztendlich doch nicht gemacht. Nachdem es jetzt aber so schöne Herbstfarben gibt, werde ich mir auch welche bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights/@Sonnenkäferchen

Antwort von kaempferin am 05.09.2020, 12:33 Uhr

Kann man die Dinger auch in Kaufhäusern kaufen oder muss man die extra bestellen? Denn ersteres wäre mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights/@Sonnenkäferchen

Antwort von fracla am 05.09.2020, 19:43 Uhr

Soweit ich weiß, kann man nur bestellen. Im Laden wäre mir auch lieber, um sie wenigesten mal anzufassen. Allerdings ist die Passform / ob die Strumpfhose wirklich gut passt, weiß man ja auch erst daheim, wenn man sie probiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snagtights/@fracla

Antwort von kaempferin am 05.09.2020, 21:32 Uhr

Danke für Deine Antwort/Info - auch wenn Du nicht Sonnenkäferchen bist, die ich ursprünglich angeschrieben habe. Aber das spielt ja auch keine Rolle. Denn nun weiß ich ja Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.