Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 10.11.2009, 13:52 Uhr

skr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2572477

 
6 Antworten:

Re: skr

Antwort von skr am 10.11.2009, 13:53 Uhr

seid ihr krank?

was denn für fremdkörper? holz??
na besser is wenn raus. ui ui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 13:57 Uhr

ne nur wegen dem ohr bin ich heute hin...ja vor 10 tagen muss sie sich im kiga was eingestochen haben...aus den büschen da...meine ma meint es war keine zecke...sie hat den ersten teil rausgezogen....
es war allerdings noch was drinne...fand die kiä jetzt nicht so sanft,aber nun ja...
noch sind wir nicht krank...meine kiä ist für die impfung...die fä aus meinem heimatort sollen wohl auch impfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 10.11.2009, 14:00 Uhr

is gut wenns raus ist auch wenns vielleicht ruppig war kann sich entzünden. obwohl ja am ohr viel muskelgewebe ist.

ich hab auch überlegt wegen der sg-impfe
gibts ja hier auch seit dieser woche, is mir zu riskant grade fürs ungeborene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 14:02 Uhr

ja ich sehe es auch so.....(sg)
lasse ja auch keinen impfen
was heisst das mit dem muskelgewebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 10.11.2009, 14:04 Uhr

na am ohr ist doch nur so knorpel muskelgewebe da sind fremdkörper schwerer zu entfernen daher vielleicht ruppig.

muss jetz weitermachen, noch bis 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 14:06 Uhr

ah hast recht...
lass dich nicht ärgern...
ich bin heute abend beim yoga
meine ma hütet ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.