Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 17.06.2012, 21:59 Uhr

silopo....wohnungssuche

Ich hatte auch keine Probleme. Kurz vor abschluss fragte sie aber nochmal etwas genauer nach, da sie wohl schon schlechte erfahrungen gemacht hat (Der KV hat wohl dort die scheiben eingeschlagen und randaliert).
Ich sagte dann einfach da bräuchte sie sich keine Gedanken machen, man kannja beantragen das man eine Adresse nich einfach übers einwohnermeldeamt erfahren kann.

War da recht offen das es probleme gab und ich schnellstmöglich ne Whg suche.
War allerdings auch die erste die ich mir anschaute, kann das alos gar nicht so sehr beurteilen wie es bei anderen gewesen wäre.

War übrigens in der Stadt, Berlin.


Wegen dem Tipp mit Freund mitnehmen: Hier bei uns ist es üblich das Paare gemeinsam unterschreiben, sprich wäre spätestens da aufgefallen das man alleinerziehend ist. Hier wollen die irgendwie immer das die Paare zusammen unterschreiben.

Weiß ja nicht wie das woanders ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.