Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 10.07.2011, 20:00 Uhr

siehste, mandelentzündung mit Streptokokken...eben scharlach

Ne Mandelentzündung mit Streptokokken is Scharlach...?? Hab ich so noch nie gehört... *grübl*... es ging ihm nich wer weiß wie schlecht, er war "nur" schlapper/matter die Tage über, aber er hatte keine Schmerzen groß oder so... nich dass mir das zumindest so vorgekommen wär... und, nein, hatte ja gesagt, der Arzt meinte ja, es sei KEINE Allergie drauf, sondern nur ne Unverträglichkeit, er hatte mich diesbzgl. aufgeklärt, dass das nich dasselbe sei... aber ich werd das Thema beim nächsten Besuch trotzdem nochmal ansprechen, dank dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.