Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 18.07.2012, 21:38 Uhr

sechs monate altes baby will nicht im bettchen schlafen!

Höre auf deinen Bauch, nicht auf andere. Ich hab mich beim 2. ganz vom Baby leiten lassen und es tat uns beiden sehr gut. Was andere sagen ist doch egal, euch muss es damit gut gehen(und meine wurde gepuckt, im Tragetuch getragen, lag bäuchlings im Wagen, hatte Stoffwindeln eine Zeit lang, schlief nur bei mir im Arm, ganz lange neben mir etc...da kam auch so mancher Kommentar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.