Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tülin86 am 18.07.2012, 21:51 Uhr

sechs monate altes baby will nicht im bettchen schlafen!

Ich habe meine Tochter auch in den Schlaf geschaukelt und nachts hat sie die meiste Zeit bei uns im Bett geschlafen bis zum 10. Monat.
Dann hab ich ihr Bett an meinen rangestellt und das Gitter dazwischen weggemacht. So war sie direkt neben mir aber in ihrem Bett. Dann hab ich sie auch nicht mehr geschaukelt sondern in den Schlaf gestreichelt. Anfangs hat sie bisschen geweint, aber die kleinen gewöhnen sich schnell daran.
Als sie dann 1 Jahr wurde, hab ich das Gitter wieder dran gemacht und das Bett bisschen weiter weggeschoben. Sie ist jetzt 14 Monate schläft in ihrem Bett ein, indem ich nur neben ihr in meinem Bett liege und warte bis sie eingeschlafen ist.
Alles langsam angehen, irgendwann klappt es schon, spätestens mit 18 Jahren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.