Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 18.07.2012, 20:51 Uhr

Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Frage: Meine Tochter und ihr Geschwisterl werden über 6 Jahre auseinander sein .... ich hab bisher gar nichts aufgehoben von meiner Tochter da kein zweites Kinde geplant war nun haben wir uns doch anders entschieden und bekommen noch ein Kind ... würdet ihr ab jetzt die Sachen von Großkind aufheben !?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Antwort von zwergdackel89 am 18.07.2012, 20:53 Uhr

nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 20:55 Uhr

würde ich bestimmt, wenn der Platz da wäre
meine Tochter bekommt viele Sachen von meiner Nichte und dazwischen liegen auch mehrere Jahre

Sachen von meinem Großen (25) würde ich meinem Kurzen (8) nicht zumuten... da ist alles OUT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Antwort von xIntirax am 18.07.2012, 20:55 Uhr

Nein bei dem "großen" Altersabstand würde ich das nicht aufheben.
Ich würde die Sachen wohl verkaufen und neue Sachen davon kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Antwort von AnaS am 18.07.2012, 20:57 Uhr

Ich glaube wahrscheinlich eher nicht. Vielleicht ein paar besondere Stücke ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Antwort von nilo1988 am 18.07.2012, 21:12 Uhr

Ab dem Schulalter würde ich höchstens besondere Stücke aufheben an Kleidung. Gut erhaltenens Spielzeug würde ich natürlich, wenn Platz da wäre, auch aufheben.

Nilo-Schwester und ich sind 8 Jahre auseinander. Sie erbte viele meiner Spielsachen. Nur waren Barbie's nicht ihr Geschmack.


ICH hebe die Sachen von Mini-Nilo alle auf. Okay, kaputte Sachen oder stark verschmutze, die nicht sauber zu bekommen sind, kommen selbstverständlich weg. All diese Sachen gingen schon in die nächste Hand (Nilo-Bruder) und werden gut sortiert und beschriftet auf dem Dachboden meiner Großeltern aufbewahrt. Man weiss ja nie, ob man da noch mal was brauchen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alles aufgehoben - großer Altersunterschied

Antwort von Tülin86 am 18.07.2012, 21:14 Uhr

Meine Tochter ist erst 14 Mon und ich hebe bis jetzt fast alles auf. Sie hat unmengen Klamotten und vieles nur paar mal angezogen. Wenn das zweite Kind (weiss zwar nicht wann ich das zweite möchte) auch ein Mädchen wird dann kann ich es ihr auch anziehen, ausser es wird ein Junge, dann schauts schlecht aus .
Meine Mutter hat paar Klamotten von mir aufgehoben, die ich sogar meiner Tochter angezogen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.