Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 06.10.2019, 22:41 Uhr

Schwitzen

mein grosser damals schon mit 3 monaten, der lag dann im sommer in dem alter nur mit windel wirklich glücklich, jeder versuch abzudecken, wenn auch nur mit ganz leichter decke draussen, gab ein schreikonzert. im maxi cosi, leicht geschwitz, war sofort katastrophe, da haben wir uns dann mit kühlenen feuchttüchern beholfen, wenn man mal fahren musste, aber das erst rausfinden war eine herausforderung, weil man immer im ohr hat, baby braucht wart, jede zugluft versuchen zu unterbinden, nicht bei offenen fenster schlafen, könnte lufzt zirkulieren (wir hatten damals einen sommer mit 30 grad) bis ich drauf gepfiffen habe (kind stand ja nicht direkt im zug oder unterm fenster? dann schlaf sohni von dem tag auch auf einmal von 22 uhr bis 5 uhr ohne wachzuwerden aufeinmal durch (ich hatte einen schreck am ersten morgen durchschlafen ;) ) aja ohne schlafsack, mochte er gar nicht, leichte decke und er war super zufrieden. von da an habe ich versucht ihm kühlung zu verschaffen, auch wenn andere es als doof angesehen haben. sie wurden eines besseren belehrt ;). kind schwitzt bis heute sehr schnell und er ist jetzt 13. jetzt wird es mir kommt vor besser.

kind nr 2 war sowieso wieder ganz anders lach.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.