Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 06.10.2019, 12:35 Uhr

Allergie?

Liebe alle

mein Sohn ist fast 2 Jahre alt. er wurde bis Juli noch gestillt und hat deswegen werde pre noch normale Milch erhalten bis dahin.

seit dem abstillen trinkt er (relativ viel) pre Milch und nimmt auch Milch Produkte zu sich. er trinkt nachts ca 3 Flasche mit je 150ml und tagsüber ähnlich (wobei er dazu gut isst). er wiegt ca 11kg auf kleidergröse 92.

seit dem abstillen sind die Nächte ne Katastrophe. er wendet sich , weint und schreit viel. ich dachte es läge am abstillen.

jetzt hat er seit einer Woche immer wieder flüssigen Stuhl. vor 3 wochen schon mal extrem Bauchweh und Fieber. da waren wir auch beim Arzt aber wurde nix gefunden.

seit knapp 4 Tagen kriegt er Flecken am Körper. wie von brennesseln. juckt ihn auch. geht nach ca net halben Stunde wieder weg und kommt woanders wieder. besonders schlimm is es nach der Flasche mit Milch.

er hat selbst die Milch abgelehnt jetzt und sagt dass er davon Bauchweh kriegt.

kann man so eine Allergie auf die Milch haben? mit quaddeln? oder eher Magen Darm Infekt? morgen würde ich eh zum Arzt gehen, aber ich würde gerne Erfahrung hören.

wir untersucht man sowas? Blut test oder durch weg lassen der Milch? gibt's alternativen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Allergie?

Antwort von Saskia w. am 06.10.2019, 12:53 Uhr

entschuldigt Rechtschreibfehler. mein Handy will anders schreiben als ich .

hier noch ein Foto vom Ausschlag. (ich möchte nicht dass mein Kind erkannt wird. habe es sehr schwarz gemacht )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie?

Antwort von Mona3 am 06.10.2019, 13:03 Uhr

Hallo, hört sich nach Nesselsucht an. Das hatte mein Sohn vor Kurzem als er stark erkältet war. Hat Dein Sohn vielleicht einen Infekt? Ob es eine allergische Reaktion sein kann, weiß ich leider nicht.
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mona3 am 06.10.2019, 13:07 Uhr

Hab jetzt kurz gegoogelt und anscheinend kann Nesselsucht unter anderem durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien ausgelöst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.