Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sJohanna  am 16.10.2021, 0:56 Uhr

Schwiegermutter

Ich hänge mich meiner Vorrednerin am! Es ist dein Baby und Hilfe kannst du hier leider nicht erwarten. Geh mit spazieren gehen aber lass sie schieben, vielleicht gewöhnt sich der Kleine an Oma und Opa. Aber du darfst einschreiten und klar deine Regeln kommunizieren.
Ich kenne das zu gut, vertraue meinen Schwiegereltern da auch nicht. Laut meine Schwiegermutter hatte sie 4 Schreibabys aber wenn sie unseren Sohn nimmt wenn er weint, merkt man davon nix. Weiß nicht wie sie ihn nehmen soll und schon gar nicht wie man ein Baby beruhigt. Beispiel: wir kommen zu Besuch, sie will ihn sofort haben. Dann ist er auf ihren Arm und weint nach ein paar Minuten, sie trägt ihn mit dem Gesicht von sich gedreht und geht dann auf ihr Sporttrampolin und hüpft leicht. "vielleicht beruhigt ihn das ja"....äh nein das würde wohl kein Baby beruhigen? Ich sag dann auch ganz klar das er jetzt zu mir oder zum Papa kommt. Man braucht ein Gefühl für so kleine Babys, Feinfühligkeit. Ich als die Mama habe entschieden das mein Kind nicht lange schreien soll und ich kenne seine Triggerpunkte. Es ist mein Recht die Grenzen zu zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.