Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ks0321 am 15.10.2021, 23:41 Uhr

Schwiegermutter

Ich kann dir nur klar zur Abgrenzung raten. Mach dein Ding. Du bist die Mutter dieses kleinen Säuglings, du entscheidest wann wo wie das Baby wohin geht. Würde keinesfalls das Baby jemanden mitgeben wenn ich mich nicht wohl fühle. Oma hin oder her. Wenn sie kocht leg dich doch einfach mit dem Baby ins Bett und versuche dich aus der ganzen Situation rauszuziehen. Sollen die doch ihr olles Sauerkraut essen, dir reicht dann halt mal das käsebrot. Wenn ich eins in den 12 Jahren mit Horror Schwiegereltern gelernt habe ist dass man sie nicht ändert und man nur ändern kann wie man selbst damit umgeht. Dickes Fell zulegen und dein eigenes Ding mit deinem Baby machen! Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.