Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 08.11.2009, 12:24 Uhr

Schon alle essen?

?

 
8 Antworten:

Re: Schon alle essen?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 12:26 Uhr

NÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon alle essen?

Antwort von mama-mit-stil am 08.11.2009, 12:26 Uhr

ich lerne für meine prüfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon alle essen?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 12:26 Uhr

Hatte ich weiter unten richtig gelesen das du reitest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaha Matthew

Antwort von Jooosy am 08.11.2009, 12:28 Uhr

und meine Tochter auch und das ungeborene auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, erst um viertel vor eins

Antwort von Keksraupe am 08.11.2009, 12:30 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaha Matthew

Antwort von matthew am 08.11.2009, 12:30 Uhr

Oh wie schön!!! Bin auch noch bis zum 6.monat geritten ,aber jetzt bekomme ich das von der zeit leider nicht hin.Bin noch voll am stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns dürfte es auch noch 10 minuten dauern..

Antwort von Jooosy am 08.11.2009, 12:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaha Matthew

Antwort von Jooosy am 08.11.2009, 12:33 Uhr

ich habe leider in dieser schwangerschaft auch einige probleme...bei der ersten bin ich bis zur 34.ssw geritten und die lütte sitzt seit sie 9 monate ist mit drauf......nach´m ks bin ich nach 3 wochen wieder angefangen....jetzt mache ich ein wenig langsamer....viel longieren und spazieren reiten......mehr geht leider nicht....denke mit 2 kindern wird es ggf auch etwas problematischer....hoffe auf eine gute organisation und dank meiner verwandschaft sollte es wieder möglich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.