Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 08.11.2009, 11:36 Uhr

ladys- ich bin echt am ende--- jannik hat doch einen muskelfaseriss

und zerrung im oberschenkel- er kann noch immer nicht gut laufen- jetzt sagt er allerdings das ihm das schienbein richtig wehtut und nicht merh der oberschenkel- eine zerrung kann ja wohl kaum wandern, ich vermute mal das er gerade im schienbein heftige wachstumsschmerzen hat, gibt es ein trick die zu lindern???? so oder so müßen wir morgen zum arzt, aber gibt es was was ich JETZT tun kann??? und wäme läßt jannik nicht zu- oder anders- er hält nicht lange aus damit es wirklich was bringt

 
6 Antworten:

Re: ladys- ich bin echt am ende--- jannik hat doch einen muskelfaseriss

Antwort von tige79 am 08.11.2009, 11:38 Uhr

rotlicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon probiert, davor hat er angst- (frag mich BITTE nicht warum)

Antwort von Rabauken-Mami am 08.11.2009, 11:43 Uhr

ich versuch es jetzt homöoptahisch- notfalls bekommt er gleich ein zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es da nicht eine Salbe?

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 11:44 Uhr

Für Muskelzerrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys- ich bin echt am ende--- jannik hat doch einen muskelfaseriss

Antwort von taram am 08.11.2009, 11:45 Uhr

Ich würde eher sagen kühlen. bei uns hilft immer Franzbranntwein oder so. Auch Salbe gegen Sportverletzungen helfen immer, gebe auch Magnesium oder eben doch mal eine Schmerztablette. Meine Tochter hat immer Hackenschmerzen. Dann ist sie auch immer besonders zappelig und auch sonst sehr zickig.
Alles Gute - machmal hilft ja auch schon ein Placebo ?!

Gruß Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Five- wir salben seit 2 wochen, es wird nur minimal besser

Antwort von Rabauken-Mami am 08.11.2009, 11:48 Uhr

morgen steh ich um 8 beim arzt auf der matte -das kannste mir glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladys- ich bin echt am ende--- jannik hat doch einen muskelfaseriss

Antwort von theo74 am 08.11.2009, 12:09 Uhr

Arnika hilft bei uns immer.
Ein Schmerzmittel würde ich ungern geben. Wenn er keine Schmerzen mehr hat, dann würde er sich zu dolle bewegen und die Sache vielleicht verschlimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.