Mitglied inaktiv
ich habe mal gehört man soll beim aufwärmen das essen wirklich sehr heiss machen.
Manche sagen, dass man es kann. Ich würde es nie machen. Das Nitrat bildet sich beim Aufwärmen in Nitrit. Und Nitrit ist nun mal nicht gesund. Klar, es tötet einen nicht. Aber wie gesagt, gesund ist es nicht. Bzw kann es Säuglinge sehr wohl töten. Die ersticken dann am aufgewärmten Spinat. Also, ich würd mir das nochmals überlegen.
°°°In den 1960er-Jahren häuften sich in Deutschland mysteriöse Notfälle bei Babys. Die Symptome: bläuliche Verfärbung der Haut, rasender Puls, schnelle Atmung und Atemnot; manchmal auch Durchfall und Fieber. Das Blut der Kinder war schokoladenbraun. Sie drohten zu ersticken. Diagnose: Nitritvergiftung. Die Ärzte stellten fest: Alle Babys hatten etwa zwei Stunden zuvor Spinatbrei gegessen, wieder aufgewärmt vom Vortag. Die moderne Mutter fütterte mit Brei statt Muttermilch. Das war der neue Zeitgeist – damals.°°°
weil niemand mit ißt .Sie bekommen alle Roladen was ich nicht essen.Wollte die Lasagne morgen nochmal essen
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis