Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 13.10.2019, 21:55 Uhr

Schmierblutung in der Stillzeit

Hallo zusammen,
ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Frage hier stelle... Ich hatte am 18.09.das erste Mal meine Periode, nach der Geburt unseres Sohnes im Januar, für 6 Tage. Die ersten 3 Tage waren ungewöhnlich stark, aber es hat sich wieder eingependelt. Am 11. ZT hatten wir GV mit Kondom, Verhütungspanne würde ich erstmal ausschließen. Gestern hatte ich etwas bräunlichen Ausfluß und dachte es geht los, war aber nicht der Fall und bis jetzt ist auch nichts mehr in Sicht. Kenne ich so gar nicht und normalerweise würde ich jetzt auch einfach abwarten und denken das es mit dem Stillen zusammenhängt , aber meine Stiefmutter meinte eben ich sähe wieder schwanger aus und bis jetzt lag sie immer richtig damit , Zufall oder nicht ich bekomme es gerade nicht aus dem Kopf . Ich weiß jeder Körper reagiert anders, aber vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten in Sachen stillen und Zyklus? Test würde ich morgen machen sollte bis dahin immer noch nichts sein, obwohl eigentlich nichts passiert sein dürfte...

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung in der Stillzeit

Antwort von Mutti69 am 14.10.2019, 5:10 Uhr

Ich finde das klingt völlig normal...aber du willst ja eh einen Test machen, was sicher sinnvoll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in der Stillzeit

Antwort von subidu am 14.10.2019, 12:50 Uhr

Wenn du vor kurzem das erste mal deine Periode hattest und noch stillst denke ich dass sich dein Zyklus erst einmal einpendeln muss.

Es ist denke ich nicht selten dass der Zyklus am Anfang ein bisschen verrückt spielt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in der Stillzeit

Antwort von Rike87 am 14.10.2019, 20:05 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Der Test war wie erwartet negativ, aber jetzt muss ich nicht mehr die ganze Zeit darüber nachdenken. Bei den Großen (nicht gestillt) hatte ich direkt wieder regelmäßige Zyklen, daher habe ich in der Hinsicht keinerlei Erfahrungswerte.
Vor der Schwangerschaft hatte ich Zyklen zwischen 25 und 28 Tage, hätte also passen können.
Werde jetzt einfach entspannt abwarten.
Wünsche euch einen Schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.